Reden wir über Windows 7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
ja, das würde ich ja gerne, wenn der artikel angezeigt würde :confused: Bei mir kommt einfach eine Seite ohne Inhalt (Artikel)
 

pagefault

Inaktiv
ja, das würde ich ja gerne, wenn der artikel angezeigt würde :confused: Bei mir kommt einfach eine Seite ohne Inhalt (Artikel)

Momentan geht der Artikel bei PCtipp grad wieder.
Ansonsten hier der direkte Link zum (ziemlich nichtssagenden) Blog der Microsoft Entwickler:
http://blogs.msdn.com/e7/archive/2008/08/14/welcome.aspx

Nach dem Vista beim Wurf auf den Markt in die Marronipfanne gefallen ist, will Microsoft nun wohl nicht auch noch den Nachfolger anbrennen lassen ... ;)
 
A

abu

Guest
Vaporware

Ich interessiere mich derzeit überhaupt nicht dafür, wie wohl ein kommendes OS aussehen wird, das für des Jahr 2010 geplant sein soll. Ausserdem wird auch hier mit einer Verzögerung von schätzungsweise 2 Jahren zu rechnen sein. Warum also sich bereits heute den Kopf darüber zerbrechen, wie, was und wann irgend etwas sein wird? Beeinflussen kann man in dieser Hinsicht sowieso nichts, MS hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie irgendwie an den Bedürfnissen der Kunden vorbeieintwickeln. Lassen wie sie doch mal machen, wenn es denn mal verfügbar ist, sehen wir weiter.
 
Oben