Reinigen Monitor Tablet TV

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WalterA

Stammgast
Muss ich für die Reinigung die teuren Bildschirmreiniger verwenden?
Ich reinige oft den grossen PC-Monitor und das 10" Tablet und den Smartphones?
Mein damals gekaufter 1/2l Flasche von einem Hersteller aus dem Kanton SZ ist leer. Mit Tüchlein, die viel zu teuer sind, komme ich nicht weit. 30 Tüchlein zu Fr. 9.90 für so ein bisschen Chemie!

Welches Produkt soll ich nehmen? Meine Originalflasche aus dem Kanton SZ habe ich nicht mehr.

Mit Alkohol kann man die leitfähige Oberfläche beschädigen. Wasser kann in einen Anschluss rinnen.

Angebote von kommerziellen Anbietern wie Digitec, Steg etc. sind bekannt.
Wer weiss etwas, wer kann so etwas zusammenmixen?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich nehme seit Jahren normalen 0815 Fensterreiniger. Funktioniert perfekt und hat keine Nachteile und ist günstig
 
Oben