Salt lanciert neue Smartphone-Abos «Max»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ginemod

Mitglied
In der Travel Zone sind folgende Länder enthalten:

Argentinien, Australien*, Bangladesch, Brasilien, Bulgarien, Chile, China*, Dominikanische Republik, Estland, Hongkong, Indien, Japan, Kanada, Katar, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Litauen, Malaysia, Mexiko, Neuseeland*, Peru, Republik Südafrika, Saudi-Arabien, Singapur, Slowenien, Taiwan, Thailand, Türkei, USA* (inklusive Alaska und Hawaii), Vereinigte Arabische Emirate.

Da sollte man ganz genau die gewünschten Regionen anschauen. Als ehemaliger Kunde, weiss ich, dass Salt im Marketing viel besser ist als bei der Kundenzufriedenheit.
 

re460

Stammgast
Bei Salt und Sunrise würde ich nie ein Abo abschliessen, weil die Sprachqualität dieser Anbieter miserabel sind. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich am anderen Ende einen Kunden dieser Anbieter (oder deren Untervermittler) am Telefon habe. Echos und gehackte Wortfetzen sind nachweislich nur bei diesen Anbietern „normal“. Als Swisscom-Kunde telefoniere ich mit anderen Swisscom-Kunden fast in HiFi-Qualität. Ja, Qualität hat ihren Preis und ist letztlich Stressfrei. Leider spricht man nur über die billigsten Abopreise und nicht über die Qualität der Angebote.
 
Oben