Samsung Galaxy A54 im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wrmwrm

Neues Mitglied
Meine Zusatzfrage lautet: Wie hell ist denn der A54 Bildschirm? Ich hatte mir vor einem Jahr das "Luxus Modell S22 Ultra" mit einer Bildschirmhelligkeit von ca. 1600 NITS angeschafft und dies ist das erste Händy, das ich auch bei Sonnenschein für das Lesen von Meldungen und für das Bestimmen eines zu fotografierenden Bildausschnittes verwenden kann. Und auch die DJI Mini 3 Pro Drohne kann ich so ohne extra Sonnenschutz fliegen.
Danke und Gruss
WRM
 

Luca Diggelmann

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hey hpe05 und wrmwrm

hpe05: Ja ist es. Steht im Datenblatt und die Option dafür ist in den Einstellungen. Ausprobiert hab ich es selbst aber nicht.

wrmwrm: Offiziell angegeben ist 1000nits

Gruess
Luca
 
Oben