Samsung Galaxy Tab: ja, nein, vielleicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Grandcru75

Mitglied
Es ist einfach krank !!!

Das hat man davon, wenn der "Schein" mehr Wert hat als das "sein"...

Für mich klar ein Grund, apple zu boycotieren... kaum ist Steve Jobs weg (oder fast, sitzt ja noch im VR) glänzt apple nur noch mit blödsinn...

Sorry, aber für mich wirklich krank...

Aber dadurch rüsten alle nach und schon bald muss dann apple auch seine iphone/ipad/ipod einstellen, da viele Patente damit verletzt werden! Das wünsche ich den apple-Herren von ganzen Herzen!
 

schmidicom

Stammgast
Ich frage mich ja nur wie lange das Samsung und all die andern noch mit sich machen lassen.
Vielleicht warten diese aber auch nur auf den richtigen Augenblick um dann Lawinenartig Apple mit Gegenanklagen zu überrennen. Dann werde ich aber ganz sicher kein Mitleid mit dieser Firma haben das ist schon mal sicher.

Mal sehen wer stärker ist der Baum oder die Holzfäller.
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
eigentlich ist es einfach unglaublich das man sagen kann, es hat eine flache oberfläche, abgerundete ecken und kann icons darstellen und schon hat man einen geschmacksmusterschutz.

was zum teufel mach ich jetzt mit meinen küchen-schneidbretter? ich schwör die sehen genau so aus und wenn ich drauf blutiges fleisch, rüebli und radiesli geschnitten habe schauts aus als hätte es noch farbige icons.

darf ich das jetzt noch benutzen? oder soll ich das an apple schicken?

wieso dürfen die eigentlich noch ihr logo benutzen. ich hege begründete zweifel, dass apple der erste war der einen apfel angebissen hat...

es ist eine peinliche farce an welcher die politik schuld ist, welche musterschutz in dieser form betreibt.
 

Lunerio

Stammgast
was zum teufel mach ich jetzt mit meinen küchen-schneidbretter? ich schwör die sehen genau so aus und wenn ich drauf blutiges fleisch, rüebli und radiesli geschnitten habe schauts aus als hätte es noch farbige icons.

Oh mist! Schnell du musst unbedingt irgendwo, wo es sicher ist, Schutzgeld bezahlen. Weil Apple wird dich finden und dich ganz bestimmt anklagen wollen. Das willst du doch nicht, oder? :D
Oder ne. Vergess ich mal den Gedanken. Nirgends ist man mehr sicher vor Apple. Schliesslich gehört die ganze Welt Apple!
 

Rietramer

Stammgast
Untergang von Apple

Mit grosser Häme und entsprechender Lust darf ich den Untergang dieses proprietären Imperiums beobachten: Steve Jobs zum 2. (und letzten) Mal weg -> Apple wird untergehen!

Seit dem Ausbruch des iPhone-Hypes vor vier Jahren mache ich mich darüber lustig - und natürlich auch über die religiös motivierten Followers, die ähnlich bekloppt sind wie Islamer & Christen:

Beiss in den Apfel - solange es ihn noch gibt, denn: "An Apple a day keeps the doctor away"!
 

Anhänge

  • Apple Ren? Descartes color .JPG
    Apple Ren? Descartes color .JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 7
  • Apple Ren? Descartes.jpg
    Apple Ren? Descartes.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 5
Oben