Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dubelisicher gibts nicht !!!
weil der einfallsreichtum von dubeli unbegrenzt gross ist![]()
Schau mal von wem er kommt, das erklärt alles.
Sorry, aber ist doch so.
Mein lieber Scholli, du kannst ja den Artikel grottenschlecht finden, wenn du willst. Wir haben Meinungsfreiheit. Humor ist sowieso Geschmackssache.
Aber ein persönlicher Angriff, wie du ihn hier zum besten gibst, ist nur noch peinlich. Er sagt mehr über dich als über den Autor des Artikels aus.
Willkommen im Forum und gratuliere zum ersten Posting! Es gibt übrigens auch Leute, die ihre "Kritik" (wenn man dem so sagen kann) begründen.Das ist ja wohl der dämlichste Artikel ever -.-''
WTF?
Den Text versteht man nicht mal richtig und dann noch sowas unnötiges was den wayne interessiert.
PCTipp haut auch immmer meh Niveualimbo.
Für die nicht wissen was das ist: http://www.langenscheidt.de/pm/391_8749/Das_Jugendwort_des_Jahres_2010_Niveaulimbo
Heute kommt der Samichlaus und einige von Euch waren in letzter Zeit gar nicht artig!
Willkommen im Forum und gratuliere zum ersten Posting! Es gibt übrigens auch Leute, die ihre "Kritik" (wenn man dem so sagen kann) begründen.
Du merkst aber schon dass du mich in diesem Moment auch persönlich angegriffen hast oder? Solltest du es allerdings nicht gemerkt haben, sagt das über dich noch mehr aus.
Wobei, da du mich ja auch persönlich angreifst und das schon genug über dich aussagt.
Und ja, ich werde jetzt auch gerade persönlich aber um beim Kindergarten zu bleiben: Du hast angefangen![]()