scannen statt tippen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Zelgli

Neues Mitglied
PCTIPP Nov. 23

scannen statt tippen ist sehr interessant und funktioniert tadellos!

Aber wie bringe ich das eingescannte nun auf den PC. Als Mail habe ich dies nicht geschafft, leider.

Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. Ein langjähriger Leser.
 

bonschur

Neues Mitglied
Ich habe seit langem das gleiche Problem, dass ich nach dem Scannen das Dokument nicht mehr mailen kann an meine Adresse, obwohl dieses vor langer Zeit tip top ging. Ich verstehe nicht, dass dies einfach nicht mehr geht.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Der Text befindet sich nach der OCR-Erfassung im Notizblock des iPhones und kann per E-Mail verschickt werden, indem rechts oben das “Teilen”-Menü verwendet wird. Das hat bei mir soeben einwandfrei funktioniert, allerdings mit der App Spark.

Ohne Mac besteht die Möglichkeit, den Kalender über iCloud zu synchronisieren, was ohnehin die Voreinstellung ist. Anschliessend kann der Text am PC im Browser über icloud.com abgeholt werden.
 
Oben