Scanner

CyberFreak

Stammgast
Hallo zusammen

Ich hab da eine Frage, nämlich wie hoch ist die Auflösung der Scanner dieser grossen Kopiermaschienen welche in den Büros stehen? Ich finde dass die super sind und nie an einen gebräuchlichen Scanner herannkomenn.

Danke schon im Voraus CyberFreak
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Weiss jemand wie schnell das Auto fährt dass in unserer Tiefgarage steht? Ich finde nämlich die Farbe so super.


Merkst du was??

Es gibt soviele verschiedene Modelle, woher sollen wir wissen von welchem du sprichst?

Ich kenne Büros die haben Heimanwender Geräte rumstehen weil denen das günstiger kommt. Dann kenne ich Büros die haben Profigeräte rumstehen.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Die richtig anständigen Kopiercenter machen in der Regel 1200x1200. Aber natürlich hat der Vorredner schon recht, man müsste das Modell kennen!
 

CyberFreak

Stammgast
Hallo
Danke für die Antwort leider kannn ich hier kein Modell nennen weil ich das nur bei mereren Kopierern festgestellt habe ich aber keien Zugang mehr habe.

Gruss CyberFreak
 

digitusus

Gesperrt
Gesperrt
:confused:
... Ich finde dass die super sind und nie an eien gebräuchlichen Scanner herannkomenn. ....
In der Regel beträgt die max. Scannauflösung dieser Bürogrossgeräte 600 x 600 dpi! (Also gar nicht so viel im Gegensatz zu einem Scanner) Genügt aber vollkommen!

Etwas anderes ist dann wieder die Druck- "Kopier"auflösung die beträgt in der Regel 1200 x 1200 dpi (kann aber auch höher sein 2400 x 2400 dpi)
 
Oben