Schlag gegen Vista

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Es kommen jede Woche 3 Artikel von Dell raus!
Jedes mal steht sowas wie:
- Dell verkauft nur noch laptops mit Ubuntu
- Dell verkauft jetzt nur noch Vista
- Dell verkauft PC mit XP

Was verkauft Dell Jetzt, schlussendlich?
Mein PC war 7 Jahre alt, hab ein neuen Gekauft, da Vista rausgekomment ist. Bin zufrieden, und brauche XP wirklich nicht mehr! Hab beide PCs nebeneinander, damit ich XP jederzeit aufstarten könnte... Aber warum? Wenn schon Vista mit viele verbesserungen da ist... Und für XP sowieso bezahlen muss, dann kann direkt Vista drauf oder? Ich kann diejenige verstehen, die nicht extra Vista kaufen wollen, aber wer sich ein neuer PC kauft, ist ja selber Blöd, Geld wegwerfen für ein 8-Jähriges Betriebssystem! Vista kann vielleicht nicht viel mehr als XP, aber es ist neuer und für die Heutzutage Hardware abgestimmt!
 

Vialli

Stammgast
Voller Schwachsinn!!! Klar ist XP voll ok, aber VISTA wird sich weiter entwickeln und in 2 Jahren in W7 konsolidiert. Deshalb STOP XP, PRO VISTA!!!! ...und für die kleinen schlanken PC's gibts ja auch noch Linux oder Windows Mobile...
 

mhk

Stammgast
Voller Schwachsinn!!! Klar ist XP voll ok, aber VISTA wird sich weiter entwickeln und in 2 Jahren in W7 konsolidiert. Deshalb STOP XP, PRO VISTA!!!! ...und für die kleinen schlanken PC's gibts ja auch noch Linux oder Windows Mobile...

Yeah, STOPP WINDOWS, PRO LINUX, in ein paar Jahren wirst du die Fenster endlich schliessen können, denn bis dann wird der CPU so kühl sein, dass du keine Klimaanlage mehr brauchst!
 

FloHoCH

Stammgast
Toll, dann haben wir im 2011 Win XP, Win Vista und Win 7 und das in ca. 15 verschiedenen Versionen :D
 

mhk

Stammgast
Toll, dann haben wir im 2011 Win XP, Win Vista und Win 7 und das in ca. 15 verschiedenen Versionen :D

Du arbeitest nicht per Zufall mit Gentoo oder LFS? Dann weisst du nicht wie das ist: Ähm, Version 2.3.17 tut, 2.4.0 nicht, aber 2.4.2 schon, 2.4.3 nicht mehr, das 3er Beta ist stabiler als die 2er Serie etc... <-- Das nenn ich Spass ohne Ende und Wiederholung. Nennt sich in der Mathe auch Pi! :D
 

Telaran

Stammgast
Welches Linux hätten Sie den Gerne?
http://www.kde-files.org/CONTENT/content-pre1/57722-1.png
http://img142.imageshack.us/img142/5090/linuxdistrotimeline75cr6.png

Thema Vista:
Bedauerlicherweise sind die enormen Vorteile von Vista vorzeitig entfernt worden, weswegen in erster Linie höchstens der Treibersupport noch positiv ist. Alle meine Geräte wurden durch Vista automatisch erkannt, installiert und funktionierten.. aber das war ja das mindeste, was man erwarten konnte.

Ansonsten:
Ich weine XP sicher keine Träne nach, aber Vista hat mir nicht so wirklich "umgehauen". Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Windows 7 endlich mal Nägel mit Köpfen macht oder Unix/Linux endlich mehr Unterstützung bekommt (vom Spielesektor, womit man die Jugendlichen locken könnte)
 
Oben