Schule-Umfrage!

C@N

Stammgast
Hallo zusammen

Ich muss für die Schule eine Umfrage zu einem Thema (Ernährung) machen. Dazu brauche ich 60 befragte Personen, aber ich habe bis jetzt erst 30.
Nun brauche ich eure Hilfe! Bitte füllt doch diese Umfrage so schnell wie möglich aus.
wäre echt cool

Danke schon jetzt an alle für eure genommene 1 Minute für diese 9 Fragen. ;P


http://www.surveymonkey.com/s/Z3986XD

Grezz C@N
 
Zuletzt bearbeitet:

jodelboy

Stammgast
Wer braucht denn fünf Minuten für diese neun Fragen?
Hast du 30 Bewohner eines Altersheims befragt? ;)
 

Xpert

Stammgast
Done! Kurze Frage: Welche Hypothese(n) möchtest du mit diesem Fragen klären bzw. was ist das Ziel der Umfrage?
 

C@N

Stammgast
Done! Kurze Frage: Welche Hypothese(n) möchtest du mit diesem Fragen klären bzw. was ist das Ziel der Umfrage?

Danke! =)
Es war einfach eine Aufgabe eine Umfrage zu starten. Ist dann auch am Ende der Lehre eine Prüfung, die dann für den Lehrabschluss zählt (Fach: Allgemeinbildung)!
Wir haben uns so eine Zielfrage gestellt: Wie ist das Ernährungsbewusstsein in der Bevölkerung?
 

Xpert

Stammgast
Danke! =)
Es war einfach eine Aufgabe eine Umfrage zu starten. Ist dann auch am Ende der Lehre eine Prüfung, die dann für den Lehrabschluss zählt (Fach: Allgemeinbildung)!
Wir haben uns so eine Zielfrage gestellt: Wie ist das Ernährungsbewusstsein in der Bevölkerung?

Aha, interessante Aufgaben, welche man da heutzutage bekommt :cool:
 

C@N

Stammgast
DANKE viel mal

Danke viel mals an die, die diese Umfrage gemacht haben. Ich habe jetzt meine 60 befragten Personen und kann diesen Montag meine Auswertungen und Ergebnisse präsentieren.

DANKE

Greez C@N
 
Oben