Schweizer sind langweilige Surfer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
Um den WWW-Horizont der Schweizer zu erweitern, bietet Microsoft den Internet Atlas «Explore a bit more» an.
Das wuerde etwas besser gehen, wenn's deutsch geschrieben ist. Microsoft fuettert das Klischee der beschraenkten und verklemmten Schweizer? Nachdem deren Regierung einen fetten Auftrag gegeben hat?
 
Effizienz

Jetzt müsste nur noch eine weitere studie zeigen, wie viel nutzen die schweizer aus den drei bis vier seiten während ihres surftrips ziehen, und schon wären sie wieder an der spitze! :D

Oder noch interessanter: Wie viel zeit wird wirklich nutzlos im internet verbracht (youtube lässt grüssen). :rolleyes:
 

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
Wenn ich einige nicknamen, die tageszeiten und die dauer des angemeldetseins hier anschaue, dann ist dies eine der wenigen von schweizern benutzte site.

ist das wirklich ein produktivitaetsgewinn?
 

VoiceX

Stammgast
hab ich das richtig verstanden?: Micro$oft hat gesagt, dass wir nur 3-4 Seiten besuchen? Woher die das wohl haben???!!!!!!!
 

sergey

Stammgast
Darum surft man ja nicht mit IE. ;) (Wobei der 8er ja extrem gute CSS Einstellungen hat, und das auch gut interpretiert. ;))

Dazu sage ich mal nichts.

Ich weiche glaub ich etwas von der Norm ab. :D
 

pagefault

Inaktiv

Cetral_Scrutinizer

Gesperrt
Gesperrt
ich habe nur "der gute browser" gesagt! mir war wohl langweilig.

wenn ein guter einer ist, der Google hinterrueckst keine Oper vorsingt, dann ergibt sisch eben, dass nur die IE-seiten statistisch vorkommen:

gesurft wird mit einem guten Browser.
es gibt Situationen, wo der IE benutzt werden muss.

voellig logisch. Auch wenn MICROSOFT ihre Studie mit Daten von GOOGLE-ANALYTICS gemacht haetten
 
Oben