Search.ch-App für Nokia-Handys

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Obwohl man immer gerne "iPhone-Killer" Stichwort benutzt, hat Nokia glaub am meisten von Apple profitiert.

OVI Store gibt es seit 4-5 Jahre, ist aber nie gut gelaufen... Als Apple das APPStore öffnete, hat Nokia der Download-Store auf OVI-Store unbenennt.

Heute verkauft Nokia etwa 20'000'000 smartphones (von etwa 200'000'000 Nokia Handy) in 3 Monaten, also 3 mal so viele smartphones wie Apple. Alle kennen das OVI-Store und viele Programmierer programmieren Jetzt auch auf Nokia.

Mal schauen wie sich es weiterentwickelt...
 

Sventec

Mitglied
Tschüss Nokia

nokia? ja das war einmal

Dieser Aussage kann ich als Nokia E71 Besitzer leider nur zu stimmen! Nokia hat die Entwicklung komplett verschlafen. Beim Versuch das obig genannte App zu laden, erhielt ich folgende Antwort: "Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia E71 erhältlich.". Aha! Notabene für ein 2 Jahre altes Business Handy. :-( Mein jetziges 'E71' wird mein letztes Nokia gewesen sein. Auch wegen dem unzumutbaren Update-Procedere, dass jeder Benutzerfreundlichkeit spottet (vergleiche ich mal das iPhon meiner Tochter, kommen mir die Tränen..).

Mein nächstes Smartphone wird ein Android Modell sein. So sicher, wie das amen in der Kirche..
 
Oben