Selecta-Snacks mit dem Handy bezahlen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
geht das immer noch nicht mit prepay? gerade die jugend die sich gerne aus automaten bedient haben nach wie vor oft prepaid kärtchen - auf jeden fall die vernünftigeren :D
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
Öhm doch, Coop Mobile und MBudget sind Prepaid-Anbieter. Ich nutze selbst Coop Mobile und werde es bald mal ausprobieren, sollte aber eigentlich im Prinzip funktionieren.. :D

öhm nein, coop mobile und m-budget haben zwar prepaid angebote aber beide haben auch normale abos :D

und beim letzten mal funktionierte es nicht mit swisscom easy ;)
 

ipool

Stammgast
Prepaid Handys

Müsste bei allen Prepaid Angeboten der Schweiz funktionieren.
Bedingung ist, dass mindestens ein genügendes Guthaben auf dem Handy ist.

Mit ausländischen Anbietern funktioniert es natürlich nicht.
 
Oben