Seltsame Struktur und anderes ...

Bubu52

Stammgast
In der Übersicht der Webseite von PCtipp ist eine Spalte Windows 7 und eine ebensolche heisst Office 2010. Unter Office 2010 sind praktisch nur Artikel über Office 2007 zu finden. Nicht sehr hilfreich.

Wenn ich schon mal schreibe, möchte ich doch mein Befremden über den Firefox-Hype bei PCtipp bemängeln, einhergehend mit einer notorischen Anti-Microsoft Stimmungsmache. Man soll diese Firma kritisch kommentieren, aber bitte objektiv. Die Konkurrenzprodukte halten oft nicht, was sie versprechen. Um auf Firefox zurückzukommen: IE9 ist in praktisch allen Belangen besser. Kann man ruhig mal richtig und nicht nur verstohlen erwähnen.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
In der Übersicht der Webseite von PCtipp ist eine Spalte Windows 7 und eine ebensolche heisst Office 2010. Unter Office 2010 sind praktisch nur Artikel über Office 2007 zu finden. Nicht sehr hilfreich.

Sprichst du hier vom Forum? Ich kann da nur einen "Office" Bereich finden aber keinen Office 2010 Bereich.

Wenn ich schon mal schreibe, möchte ich doch mein Befremden über den Firefox-Hype bei PCtipp bemängeln, einhergehend mit einer notorischen Anti-Microsoft Stimmungsmache. Man soll diese Firma kritisch kommentieren, aber bitte objektiv. Die Konkurrenzprodukte halten oft nicht, was sie versprechen. Um auf Firefox zurückzukommen: IE9 ist in praktisch allen Belangen besser. Kann man ruhig mal richtig und nicht nur verstohlen erwähnen.

Da hast du vollkommen recht; Opera ist der beste Browser auf dem Markt :-)
Apropos IE9, gibt es den überhaupt schon? Ich dachte da wäre erst die Beta-Version auf dem Markt?
 

Bubu52

Stammgast
Sprichst du hier vom Forum? Ich kann da nur einen "Office" Bereich finden aber keinen Office 2010 Bereich.

Nicht im Forum. Auf der Home-Site unter PCtipp-Dossiers.


Da hast du vollkommen recht; Opera ist der beste Browser auf dem Markt :-)
Apropos IE9, gibt es den überhaupt schon? Ich dachte da wäre erst die Beta-Version auf dem Markt?

Es ist tatsächlich eine Beta-Version. Konnte aber bisher keinen Bug o.ä. finden. Opera ist sicher eine gute Alternative. Jedenfalls schlanker und viel schneller als Firefox.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Nicht im Forum. Auf der Home-Site unter PCtipp-Dossiers.

Na gut, da bin ich nie. Kann also nicht mitreden. Aber wäre schon schön wenn man von Anfang an sagen würde wovon man spricht. Weil sonst dieses Chaos, das dich doch so nervt, von dir hier mitproduziert wird.

Es ist tatsächlich eine Beta-Version. Konnte aber bisher keinen Bug o.ä. finden.

Dann scheinst du ihn aber noch nicht ausgiebig getestet zu haben. Da gibt es etliche Threads in den verschiedensten Foren. Mein grösster Bug ist, dass er sich auf einem meiner Notebooks gar nicht erst installieren lies und ich ihn daher gar nicht erst testen konnte.


Opera ist sicher eine gute Alternative. Jedenfalls schlanker und viel schneller als Firefox.

Opera ist keine Alternative sondern das einzig wahre :-)

Und wenn wir gerade dabei sind, Windows ist tausendmal besser als Unix/Linux, intel entsprechend besser als AMD usw. [/ironie off]
Oder um es kurz zu machen. Jeder Browser hat Vor- und Nachteile. Soll doch einfach jeder den nehmen, der für ihn und seine Bedürfnisse der beste ist.
 

Bubu52

Stammgast
Bloss, weil einer eine andere Meinung hat, ist das kein Grund, pampig zu werden oder jemanden auf der persönlichen Ebene anzugreifen.

Gruss
Gaby

Wie bitte? X5 belehrt mich, wie ich ein Posting verfassen soll, unterstellt mir eine Microsoft-Nähe und belehrt mich auch noch, welcher Browser der Beste sein soll. Richte deine Kritik also gefälligst an beide oder lass es!

Und wenn es dir nicht passt, wirf mich aus dem Forum. Meine Meinung über PCtipp hast du jedenfalls nachhaltig beeinflusst.
 
Oben