Sennheiser HD 620S im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dreamsams

Neues Mitglied
Sehr geehrte Herr Sacha Zäch.
Als Verfasser und Autotor, dies sehr interessanten, informativen und spannenden Berichts über diesen neuen Sennheiser Kopfhörer freut es mich sehr dass auch das neue 620er Modell sich positiv halten konnte (bin Besitzer des 600er), sogar zum Teil in gewissen Teilen - Dämpfung nach aussen verbessert werden konnte.
Als langjähriger Leser und Kunde ihrer Zeitschrift, freut es mich immer wieder, dass auch eine Schweizer - Zeitschrift solche Tests machen und publizieren kann.

Habe eine Bitte und möchte Sie bitten, den im 1 Teil des Artikels , die Adaptergrösse von 6.6 mm zu wie im 2. Teil Richtig verfassten Teil nach 6.3 mm anzupassen.

Es mag vielleicht etwas typisch CH klingen.
Bei so vielen Texten ( Buchstaben ) kann es vorkommen, das ein „ Vertipper“ sich einschleichen kann…

Aber als ehemaliger Elektromonteur bin ich bei Zahlen etwas pingelig, und dadurch sehr genau ?!

Arbeite heute in der Informatik und kann dem Computer auch nicht ein Komma , für einen Punkt . verkaufen, der würde sehr schnell streiken.

Ihr langjähriger Leser…
Martin Zuber

Ein 6,6-mm-Adapter wird zusätzlich mitgeliefert..
ES SOLLTE BITTE 6,3 mm Adapter heissen.
Besten Dank für ihre Korrektur ..
 
Oben