Service Pack 2 Update

Wipe52

Stammgast
Hab andern PC gekauft (ohne Windows), da ich den alten PC entsorgt habe, hab ich das Windows xp mit Service Pack 1 auf den neuen Rechner Installiert. Hab mir alle Updates runtergeladen ohne Probleme. Erst heute merkte ich das Servixe Pack 2 fehlt. Wenn ich nun nach Updates suchen lasse, sieht er auch das Service Pack2 fehlt Ich klick auf Installieren, doch nach kuzem Download bricht er ab mit Fehler 0x8007f0cc. Hab es mehrmals versucht aber ohne erfolg. kann also Service Pack2 nicht runterladen, obwohl Original Windows.
Kann mir jemand sagen warum?
Danke Peter
 

Wipe52

Stammgast
(Klicken Sie auf das Programm, das die Grafiken beim Start des Computers anpasst, und klicken Sie anschliessend auf Entfernen.)
Dumme Frage. 1. Wie weiss ich, welches programm das ist?
2. Hier ist die Rede von Service Pack1
pack1 hab ich drauf ,aber Pack2 nicht. Nehme an die Problembeschreibung gilt auch für Pack2
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Wipe52

Stammgast
hat sich erledigt

danke allen für die Hilfe, aber ich hab das problem auf andere art gelöst. (Windows neu Installieren). Wollte Systemrückstellung machen, ging aber nicht, also wieder Rückgängig machen.
Doch da war ich schon in der Sch..... . ging nichtmehr zurück. Somit lös ich das Problem mit neuinstall..

Hab nun Windows neu Installiert, und alle Updates inkl. Service Pack2 drauf. Heute noch Windows Telefonisch Aktivieren, und dann bin ich wieder zufrieden.Nochmals allen schönen Dank und guten Rutsch ins 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben