Settop-Box - ein Graus

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Noel

Stammgast
es ist an der Zeit diesen unmöglichen Zustand ein Ende zu setzen! Die Politik hat es in der Hand, endlich die Konsumenten vor diesen Machenschaften der Cablecom zu schützen!
Quickline zeigt das auch ohne Boxenzwang eine Kabelnetz erfolgreich mit Grundverschlüsselung betrieben werden kann! Ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt wie zu Zeiten der PTT als dies uns ebenfalls mit Zwangs-miet-Telefonen belästigt hat!
 

Adriano

Stammgast
Danke, DANKE SKS!!!!!!
Endlich macht mal irgend jemand was...

Gestern musste ich mich mit Cablecom wieder mal ärgern.

AUFPASSEN:
- Cablecom sendet gerne die Rechnung 2 Mal!!!!! Weiss nicht warum, in 1 Jahr ist es 2 Mal passiert! Und wenn du die 2.Rechnung nicht bezahlst, dann ist die nächste Rechnung um 20 (oder 50)Fr teurer, da man die Rechnung nicht bezahlt hat. Obwohl, man es eigentlich bezahlt hat.
Ich musste anrufen, es erklären, und dann sagten sie "Ops, ein System-Fehler". Die Geschichte war erledigt, aber wenn ich es bezahlt hätte, hätte ich Jetzt 50Fr weniger.

- Diesen Monat haben sie es nochmals versucht! Da es über e-banking geht, dachten sie vielleicht, dass ich es nicht mehr anschaue, und haben wieder 50Fr mehr verlangt.

Ein Fehler kann passieren... 2 mal in 1 Jahr aber nicht! Das sind echt Idioten, und spekulieren auf Leute die nicht aufmerksam sind...
 

Daniel

Stammgast
Cablecom hat in letzter Zeit eh nur noch Probleme.
Seidem Sie ihr neues System installiert haben (Hotline) funktioniert überhaupt nichts mehr.
Wir warten schon 2 Wochen auf den recorder da ein Mitarbeiter uns die falsche Box gesendet hat.
Nun habe ich gestern wieder angerufen und nach 30 min wartezeit nahm ein Mitarbeiter ab. Ich erklärte diesem alles und er sagte nur einen Moment bitte.
Und dann kam schon die Musik. Ich musste jetzt 1 Stunde warten, bis wieder jemand abgenommen hat.
Dort durfte ich nochmals alles erklären und er teilte mir mit, dass die Box gar nie bestellt wurde von einem Mitarbeiter. Er habe nur eine Fallnummer die in etwa 5 Wochen mal bearbeitet wird. Dort sei drinn dass uns eine Falsche Box zugestellt wurde. Er sagte mir er müsse das mit seinem Chef anschauchen und rufe mich anschliessend zurück.
Ok, nach 30 Minuten bekamm ich dann wieder ein Tel. Die Box sollten wir spätestens in 3 Tagen haben, sonst einfach wieder auf die Hotline anrufen. Er verbinde mich jetzt noch mit der Administration wegen dem Preis. Den müssen wir selbstverständlich nicht bezahlen. Ich wartete wieder 30 Minuten bis eine Mitarbeiterin abnahm und sagte dass dies ok. ist. Durfte aber nochmals alles von Anfang an erklähren.
Warum ich mal angerufen habe ist eine Bild und Tonstörung beim TV schauen. Jetzt haben wir etwa 6 Probleme, die nur durch die Mitarbeiter von Cablecom verursacht wurden.

Mal sehen, ob wir bis Mittwoch die neue Box erhalten.
Hat jemand für mich einen Tipp was ich dann machen kann wenn es wieder nicht geht (ausser Hotline)

Was ich auf alle Fälle mache einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben. Wir bezahlen nichts mehr, bis dieser scheiss endlich funktioniert.
 

T_O_N_I

Mitglied
es ist an der Zeit diesen unmöglichen Zustand ein Ende zu setzen! Die Politik hat es in der Hand, endlich die Konsumenten vor diesen Machenschaften der Cablecom zu schützen!
Quickline zeigt das auch ohne Boxenzwang eine Kabelnetz erfolgreich mit Grundverschlüsselung betrieben werden kann! Ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt wie zu Zeiten der PTT als dies uns ebenfalls mit Zwangs-miet-Telefonen belästigt hat!

Quickline finde auch ganz toll.. :-)
 
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