Sicherheitskamera Arlo Pro 5 2K im PCtipp-Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

CharlyOne

Mitglied
Lieber Herr Bader
Sie schreiben: 'Schade, dass man nur beim Lösen eines Abos auf den gespeicherten Videoverlauf zurückgreifen kann.'
Ich betreibe seit längerem eine Überwachung meines Hauses mittels Arlo Kameras. Arlo bietet ein kostenloses Abo an, das es erlaubt, die Aufnahmen 7 Tage zu speichern und darauf zuzugreifen, was in der Regel reicht. So gesehen, entstehen weder Kosten, noch ist es schade....
 

Daniel Bader

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!
@CharlyOne: Kann es sein, dass Sie noch eine «ältere» Arlo-Cam mit dem Arlo «Basic Plan» benutzen? Der Arlo Basic Plan unterstützt tatsächlich 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras, aber eben nur Kameras der älteren Generation, wie Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby.
@René Schneeberger: Einfach die App runterladen. Dann hat man ihn quasi automatisch.

Beste Grüsse,
Daniel
 

Pitrogut

Neues Mitglied
@ Daniel: ist es auch möglich, die Videoclips lokal auf einer Festplatte, die am Modem angeschlossen ist oder auf einem NAS zu speichern? Gruss, Pit
 

flacocuchento

Stammgast
@ Daniel: ist es auch möglich, die Videoclips lokal auf einer Festplatte, die am Modem angeschlossen ist oder auf einem NAS zu speichern? Gruss, Pit
Meines wissens ist es nicht möglich mit der letzten Gen. Arlo, da die ihr Cloud-Abo verkaufen wollen.
Wenn du mit NAS arbeitest kann ich die Cams von Synology, TC500 und/oder BC500, empfehlen.
Super einfach zu kombinieren mit NAS und viele Möglichkeit für die einfache Konfiguration.
 
Oben