Skype-App für Windows Phone in Kürze?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brazuca

Aktives Mitglied
schon komisch...
...dachte auf winfon7 läuft skype, da skype ja nun msft gehört...
verstehe ich das richtig? habe ich den artikel richtig gelesen/richtig verstanden?
oder handelt es sich um eine neue version von skype in diesem bericht?
also wenn skype bis dato überhaupt nicht auf winfon7 läuft: das ist eine lustige und witzige news...hätte ich nie gedacht...

also winfon7 besitzer welche ein msft OS am laufen haben, können keine weltweite gebrauchte SW (skype) benutzen...

aiaiaiai....

axé, brazuca


ps: schon nur die tatscahe, dass skype auf winfon7 nicht läuft, war/wäre für mich ein killerkriterium (gewesen) um weit um winfon7 zu gehen.
lang lebe android!
 

swissmac

Stammgast
Mist

Ja, Android ist cool - nicht so eine dauernde Zensur aus Cupertino, so wie jetzt wieder mit WhatsApp.

Aber Skype finde ich gar nicht toll. Ist ein ganz ganz penetrantes Teil. Schon auf dem PC: kann kaum gestoppt werden und das Browser-Plugin bringt diesen häufig zu Boden.

Skype Plugin verträgt sich bei mir auf dem Handy auch nicht mit NoLed. Ist das einzige App, das das nicht hinkriegt. Wenn's nicht meine ganze Verwandtschaft hätte, dann hätte ich es schon längst wieder rausgeschossen ...
 
Oben