Skype-Ausfall nach Microsoft-Übernahme

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Im Bericht steht nur 8.5 Millionen. Tatsächlich waren es wohl 8.5 Milliarden Dollar :)

Gruss
Nebuk
 

gads

Stammgast
Im Bericht steht nur 8.5 Millionen. Tatsächlich waren es wohl 8.5 Milliarden Dollar :)

Gruss
Nebuk

Mio - Mia, was spielt das schon für ein Unterschied. XD

Die Amis müssen halt alles anders machen.
Bei denen ist ja million -> billion -> trillion usw.
bei uns und dem Rest der Welt million -> milliard -> billion -> billiard usw.

Da kanns schnell mal zu Verwechslungen kommen ;)
 

General Kaboom

Stammgast
Was aucch sonst

Boahahaha...das musste ja kommen ^^

@Patrik wie Apple war auch betroffen ö.Ö Microsoft hat Skype ja gekauft was hat das mit Apple zu tun????
 

voenu

Stammgast
Und was hat das ganze mit einem "GAU" zu tun?
In jetztigen Zeiten sollte man die Worte bedachter schreiben!

Windows oder Apel, beide User sind deren Knechte...
 

brazuca

Aktives Mitglied
4.2.0.169

oba freunde. weiss nicht ob die panne mit der version zu tun hat, aber meine version (4.2.0.169) hatte keine probleme. glaube zwar dass die skype version egal ist, denn laut bericht konnten user nicht einloggen, was bestimmt auf ein skypeseitiges problem deuten mag. ok. wir wissen nicht genau wo das problem war: ich konnte jedenfalls ohne probleme einloggen und skypen. ich bin stets und ständig online und brauche regelmässig, ja tagtaäglch, skype. axé
 

Lunerio

Stammgast
Also bei mir lief Skype immer... Kann sein dass ich mal 1 Tag nicht übers Skype online war. :O

Und hey... Hier dafür das Wort Apple zu verlieren ist irgendwie wie soll ich sagen... Unpassend zum Thema? Das hat nichts mit Betroffenheit zu tun sondern einfach, dass Skype gerade nicht bei allen funzt.
Kann ich auch schreiben: Alle Linux Distri, UNIX, was auch immer waren auch betroffen. o_o Bringt aber dem Thema nichts. Also schweigt Jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:

chsu83

Aktives Mitglied
Bei uns hatten Windows User die gleichen Probleme wie Linux User. Teils haben die gleichen Versionen bei den einen Leuten Probleme gemacht bei den anderen nicht.
 

iondriver

Stammgast
Wird wahrscheinlich der eine oder andere Skype-Server vor Schreck aus'm Rack gehüpft sein, als die Übernahmemeldung durch die Drähte tickerte :D.
 

patrick

Stammgast
Boahahaha...das musste ja kommen ^^

@Patrik wie Apple war auch betroffen ö.Ö Microsoft hat Skype ja gekauft was hat das mit Apple zu tun????

So, Apple-Anwender haben jetzt genug gelacht: Der Fehler wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Die neue Version 5.3.0.116 soll wieder stabil laufen. Hier können Windows-User die neue Version herunterladen.

Das Problem bestand auch auf apple-Geräten - wieso sollten sie dann lachen? Das kam im Artikel nicht so rüber.
 

skyzem

Stammgast
also bitte,...

Die Apple-Fraktion lacht, weil direkt nach dem Kauf durch Microsoft eine Panne passierte... Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Ob da nun Apple-User betroffen waren oder nicht, ist und bleibt Nebensache.
 

Lunerio

Stammgast
Naja Apple hat so viel Stellung übernommen, dass alles nur noch nach diesem Massstab gerichtet ist. Das gleiche mit den Smartphones die von Samsung kommen. "Ih der sieht ja so ähnlich aus wie das iPhone. PLAGIAT!"
Das schlimmste an der Sache ist einfach eben der virtuelle Massstab, der in manchen Köpfen existiert. Und nach dem muss sich immer gerichtet werden, sonst ist man der Depp in der Gesellschaft.

Ja ich weiss ich schweife damit komplett ab. Aber es sind halt immer so gewisse Dinge die total aufregen.
 
Oben