Skype-Faxfunktion: mehr Nutzer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
............und es funktioniert sehr gut, ausser wie immer bei den kombigeraeten bei denen zuerst eine voicemeldung kommt - "falls sie ein fax senden wollen, bla bla bla bla püüüp" aber bei denen hat man ja selbst von hand probleme - wuerden die hersteller dieser kombigerate erst mal auf die leitung hoeren ob da ein modem laermt und erst dann ihre bloeden kommentare senden waer die faxwelt wieder in ordnung
 

maedi100

Stammgast
ich musste schon mal ein FaxTelefon an einen Fax Umleiten, da der gegenüber die falsche Nummer eingetippt hatte...
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich benutze seit 1995 efax. gratis. Man erhaelt eine Faxnummer. Was dorthin gesendet wird, wird per e-mail als elektronisches dokument weitergereicht. sehr praktisch.
 
Oben