Smartphone als ID

gunbla

Stammgast
Sie haben in einem Artikel in der nr 10 der Papierausgabe geschrieben, dass Sunrise Abonnenten die neue SIM-Karte kostenlos bestellen können. Dem ist absolut nicht so! Mir ist sie jetzt für CFH 49,- verrechnet worden!
Dieses Unternehmen ist einfach das traurigste was man sich vorstellen kann. Was man da als Kunde alles erfahren und kassieren muss geht auf kleine Kuhhaut! A bon entendeur salut!
 

sirion

Aktives Mitglied
Auf der Website von MobileID ist folgendes erwähnt:

https://www.mobileid.ch/de/sim-bestellen
"Sunrise: Mobile ID SIM Karte kann für PostFinance Kunden mit dem Gutscheincode PF102017 gratis bestellt werden."

Falls du PostFinance-Kunde bist, melde dich am besten beim Sunrise-Support und erwähne, dass du als Kunde von PostFinance gerne den Gutscheincode für die kostenlose MobileID-SIM-Karte geltend machen möchtest. Eventuell wird dir die Gebühr dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
 

gunbla

Stammgast
Besten Dank für diesen Hinweis. Es ist aber doch sonderlich, dass man im Artikel klar aussagt, dass Sunrise diese SIM-Karte gratis abgibt!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo gunbla

Besten Dank für diesen Hinweis. Es ist aber doch sonderlich, dass man im Artikel klar aussagt, dass Sunrise diese SIM-Karte gratis abgibt!

Ich hätte es bei der Recherche screenshotten sollen. Ich bin sicher, dass ich die Info gesehen habe, die SIM sei gratis. Tut mir leid. :-(

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben