Smileys!

Smileys?

  • Ja!

    Stimmen: 12 70,6%
  • Mir egal.

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

SonicDeluxe

Mitglied
Hallo Zusammen!


Was findet ihr? Sollte es Smileys haben die man wie in anderen Foren durch einfachen Klick in einen Beitrag einbinden kann?
 

Stromer92

Stammgast
Wenn du den erweiterten editor auswählst kannst du das, darum finde ich den thread sinnlose

/close

@ Link: Er willt halt den counter ein bisschen erhöhen ^^
 

SonicDeluxe

Mitglied
Ich glaub ihr blickt nicht ganz was ich meine....



Gemeint ist sowas wie hier rechts neben dem Textfeld.


P.S.

keksnd0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Nein, es gibt leute die den nicht mögen. Und im kontrollcenter umtzstellen welchen editor man benutzer will ist nicht soo ne arbeit.
 

Morksi

Stammgast
Wenn du den erweiterten editor auswählst kannst du das, darum finde ich den thread sinnlose


Ich darf Dir widersprechen. Ich kenne mich nicht besonders gut aus und darum ist mir dieser Artikel gerade richtig gekommen. Ich musste aber länger suchen, habe es aber wie Du siehst geschafft.:p

P.S Ich bin eben ein älterer Anwender und darum brauche ich auch ein wenig länger.;)
 

Flo

Stammgast
Ich finde die Idee gar nicht mal so übel! Ich momentan kann ich nur diese machen: :) :( :D ;) Für den Rest kenne ich die Zeichen dahinter nicht. Und diese hier gibt es ja auch nicht: =) =( :P ^^ 8)
Könnt ihr mir sagen, wie man die macht?
 

The Dude

Stammgast
Dazu musst Du ins Kontrollzentrum (wo Du unter anderem deine Signatur einstellst).
Dort auf Einstellungen ändern und anschliessend ganz nach unten scrollen. Dort findest Du den Punkt Verschiedene Einstellungen Du kannst dort Folgendes wählen.

Einfacher Editor Smileys nicht sichtbar
Standard Editor Smileys sichtbar
Erweiterter Editor Smileys sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrpost

Mitglied
Na da sieht man mal, dass dieser Thread doch nicht sinnlos ist. Ich hätts nämlich auch nicht gewusst.
Klar dass die jungen Spunden das wissen, ihr müsst euch halt klar sein, dass auch ältere Semester hier figurieren, die nicht mit alldem aufgewachsen sind, aber sich trotzdem bemühen.

Denkt daran, lernen kann man immer, ob von jung oder alt.
 
Oben