Smileys!

Smileys?

  • Ja!

    Stimmen: 12 70,6%
  • Mir egal.

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Man sollte es nicht übertreiben mit der Grösse, denn je nach dem wird auch dementsprechend der Text unübersichtlich, und wenn überall ein animiertes Bild im text ist, so wirkt das sehr störend auf die Leser... Und wer nur einfach Smileys und bilder postet, der spamt zum ersten und ist im falschen forum zum zweiten...
 

max711

Mitglied
@link182

Danke Link...du sprichst mir vollends aus dem Herzen, denn auch mir gehen die sog. Spammer auf den Keks - insbesondere die gescheiterten und glücklosen Subjekte unserer Gesellschaft, die nichts anderes mit ihrer Freizeit anzufangen wissen, als täglich dutzende von Postings in verschiedenen Foren "abzuladen" - in naher Zukunt wird evtl eine Meldepflicht von Seiten der Forenbetreiber geschaffen, die erst eine notwendige medizinische Soforthilfe ermöglichen könnte...

Peace:)
 
Nein... smileys aus einfachen zeichen haben eine ganz andere ausdrucksstärke als farbige grafiken oder animierte smileys... sie sind einfach abstrakt und einfach... die einfachsten dinge sind manchmal die schönsten... und mir gefallen solche zeichen smileys mehr als die grafiken...
 

maedi100

Stammgast
Nein... smileys aus einfachen zeichen haben eine ganz andere ausdrucksstärke als farbige grafiken oder animierte smileys... sie sind einfach abstrakt und einfach... die einfachsten dinge sind manchmal die schönsten... und mir gefallen solche zeichen smileys mehr als die grafiken...
da haste wohl recht...
<0:-)

Machen wir doch einen Smiley Contest, wer macht die schönsten Smileys aus Ascii zeichen....
 

Stromer92

Stammgast
ich steh vor allem auf dieses hier:

=:^)


cooles teil, ich mag vorallem :ugly:, das man leider schlecht mit ascii zeichen machen kann:
ugly.gif



 

Stromer92

Stammgast
ne der titel hier ist smileys also:D

höchstens wird der ganze thread in die Plauderecke verschoben:p

Apropos, man sollte in der Plauderecke den Counter deaktivieren. Dann spielt spam keine rolle mehr dort... und dann man maedi freude haben
 
Oben