sms von Nr. 543

sommer

Mitglied
Hallo

Erhalte seit 3 Monaten regelmässig dienstags pünktlich um 11.55 und 12.00 Uhr je 1 sms von der Zielnr. 543 mit der Aufforderung an irgendeinem Wettbewerb teilzunehmen. Nun hab ich festgestellt, dass mich diese sms ca. Fr. 2.-- kosten. Wie krieg ich die wieder los? Löschen geht nicht. Anrufen kann man auch nicht. Ich könnte höchstens ein Antwort sms senden, was ich natürlich tunlichst vermeide.

Besten Dank für eure Hilfe
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da dich diese SMS etwas kosten und du nicht weist wo du da einen Dienst Abonniert hast, würde ich mal Jamba Mässig Stop an diese SMS senden und schauen was passiert.

Ansonsten beim Handy Anbieter anrufen und fragen ob er den Besitzer kennt und weiterhelfen kann. Wenn man nett anfragt bekommt man oft viele Antworten.
 
Oben