so long and thanks for all the fish

pagefault

Inaktiv
hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt ...

Dennoch möchte ich hiermit meinen "offiziellen" Abschied aus dem PCtipp Forum bekannt geben (wie wenn es jemanden interessieren würde ;) )

Wie liest man jeweils: wir haben uns auseinander gelebt

Dasselbe möchte ich für mich in Anspruch nehmen. Es war eine gute Zeit, aber sie ist vorbei.

take care!

@Gaby Salvisberg: please set my account to disused, thx - please accept my sincere respect!
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Huhu pagefault

Schade, dass es dich wegzieht. Du hast ja zahlreichen Usern, mache Hilfestellungen gegeben. Dafür war dir so manch einer ziemlich dankbar gewesen!

Dein Platz hier wird wohl nicht so schnell oder überhaupt zu ersetzten/besetzen sein. Es wäre doch schön, wenn du trotzdem mal wieder reinschauen würdest.

Jedenfalls wünsch ich dir mit der neuen PCtipp-freienzeit viel Spass und bedanke mich hier noch für deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft!

Lg Nebuk

PS. Wenigstens die 3500 solltest du aber noch voll machen ;) ... oder die 4000 :-p
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Danke

Auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Inputs, Anregungen und zahlreichen Tipps, die Du den Benutzern geben hast.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vielleicht bis bald einmal wieder.

lg Roger
 

hyper

Gesperrt
Gesperrt
thanx for nothing

hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt ...

Dennoch möchte ich hiermit meinen "offiziellen" Abschied aus dem PCtipp Forum bekannt geben (wie wenn es jemanden interessieren würde ;) )

Wie liest man jeweils: wir haben uns auseinander gelebt

Dasselbe möchte ich für mich in Anspruch nehmen. Es war eine gute Zeit, aber sie ist vorbei.

take care!

@Gaby Salvisberg: please set my account to disused, thx - please accept my sincere respect!


wie wird man inaktiv ? pn kannst du empfangen.
und doch mich würde es intressieren warum. selbst wenn ich der einzige bin.

und da ich hier nie von wem eine antwort erhalten werde
ausser, dass man mich anranzt, man bachte die logginprobleme vor ein paar wochen


sage ich thanx for nothing an see you............by the way
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben