So scharf ist das neue Nexus 7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

froeschli

Stammgast
Ich frage mich (und hoffe), ob gewisse Schweizer Online-Shops die Geräte auch früher als September als Grau-Importe anbieten werden. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Tablet zu kaufen. Sollte das Ding in fünf Tagen bei uns erhältlich sein, wäre das für mich ein sofort-Kauf.

Gruss froeschli
 

Hannes Weber

Stammgast
Hallo froeschli

Hab grad noch ein Update bekommen: Gemäss Asus Schweiz soll das neue Nexus 7 nun doch schon Mitte August in die Schweiz kommen (KW 33/34). Die CH-Preise stehen nun ebenfalls im Artikel. Aus unerklärlichen Gründen scheint die 16-GB-Version jedoch hierzulande nicht vorgesehen zu sein.
 

froeschli

Stammgast
Ich habe mir das Gerät bei digitec bestellt. Sobald ich es habe, kann ich einen Test-Bericht verfassen....

Gruss froeschli
 
Oben