So viel sparen Sie mit den neuen UPC-Abos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

murphy60

Stammgast
Mag ja sein, dass die neuen Angebote billiger sind. Trotzdem sind sie nicht für alle billiger. Aktuell suche ich für meine Mutter einen Telefonanschluss ohne Internet. Gibt's nicht, man muss etwas kaufen das man gar nicht will / braucht. Ich denke es gibt viele ältere Leute, die keinen Internetanschluss wollen. Die bleiben aussen vor, spätestens wenn das analoge Telefon Signal abgestellt wird.
 

foeldes

Stammgast
Im Grunde genommen ein Witz. Diejenigen, die upgraden, liefern der Cablecom mehr Geld ab - alle anderen bezahlen via Nebenkosten sogar auch noch mehr als bisher, auch wenn dies vielen wohl gar nicht bewusst ist.
 

hjö

Mitglied
Sparen mit neuem UPC Abo?

Bei der telefonischen Beratung scheint es tatsächlich einen kleinen Vorteil zu haben, wenn durch das neuen Abo der Grundanschluss eingeschlossen ist. Nur merkt man erst später, dass klammheimlich 9 HD Sportsender gegenüber dem alten Abo weggefallen sind. Will man diese weiterhin sehen, erhöht sich der Abo-Preis für das Sportpaket um Fr. 9.90 pro Monat. Das neue Modem Connect-Box kommt zwangsweise und wird einigen bei der Installation Schwierigkeiten bereiten, besonders wenn es im Bridge-Modus betrieben werden soll. Also Vorsicht walten lassen, aber irgendwann kommt die Änderung ja zwangsweise, weil UPC die Administration vereinfachen will.
 
Oben