So wird Ihr TV-Bild top!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

charttrend

Aktives Mitglied
Die Tipps für ein besseres Bild sind gut.
Die App ist leider unbrauchbar! Ich habe die App "THX tune Up" etwa dreimal auf mein IPhone runtergeladen und installiert, aber funktioniert hat sie nie. Beim antippen hat sie sich kurz geöffnet und ist dann jeweils sofort abgestürzt. Vielleicht kennt jemand eine andere, brauchbare App?
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Ich habe die App "THX tune Up" etwa dreimal auf mein IPhone runtergeladen und installiert, aber funktioniert hat sie nie. Beim antippen hat sie sich kurz geöffnet und ist dann jeweils sofort abgestürzt. Vielleicht kennt jemand eine andere, brauchbare App?

Das ist bedauerlich, aber die App ist m.E. in Ordnung. Ich habe vor wenigen Tagen eine Kalibrierung damit durchgeführt (iPhone 5s, iOS 7.1.1, mit dem erwähnten Apple-Adapter über HDMI).

Vielleicht hilft App löschen -> Neustart des iPhones -> Neuinstallation der App?

Grüsse ... Klaus
 
Oben