Sofort «patchen»: Internet Explorer 6 & 7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Hmmm ich frage mich noch immer wieso es "gewisse" Menschen einfach nicht fertig bringen wollen/können einfache Updates zu installieren! :eek:

Wieso muss die ganze Welt unter den verseuchten Kisten derer leider, die nur denken: "Neues Update? Hab ich bisher nicht gehabt, brauch ich also auch nicht."

Ich finde es schlicht fahrlässig, wenn man heute noch mit IE6 unterwegs ist. (Ok, 7 geht noch gaaaanz knapp aber nicht mehr lange)

Grüsse
Heisshunger
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich weiss nichtmal was ich für einen IE hab^^

interessiert mich irgendwie auch nicht mehr. seit der neu installation hab ich ihn noch nicht einmal benutzt.
 

lehmy

Stammgast
Naja, aber das mit dem updaten ist nicht nur beim IE der Fall, sondern auch beim Windows grundsätzlich selber...
 

Adriano

Stammgast
ich weiss nichtmal was ich für einen IE hab^^

interessiert mich irgendwie auch nicht mehr. seit der neu installation hab ich ihn noch nicht einmal benutzt.

Es währe, wie wenn du mit FF 2.0 arbeiten würdest! Warum IE6 immer noch gepatcht wird, verstehe ich wirklich nicht...
 
Oben