Hallo zusammen
Ich werde demnächst in einem Verein (so ca. 30 Aktivmitglieder und 30 Passivmitglieder) das Amt als Kassier übernehmen. Bis jetzt wurde die ganze Mitgliederverwaltung, Rechnungen für Mitgliederbeiträge etc. alles im Excel und Word (Serienbrief) gemacht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Software für die Vereinsverwaltung, insbesondere eben für den Kassier.
Natürlich habe ich schon Dr. Google um Rat gebeten, da kamen aber zuviele Treffer heraus, und da ich weder die Zeit noch die Lust habe x tausend Googlelinks auszuprobieren frage ich mal euch:
Wer kann mir eine Software empfehlen? Mit was habt Ihr Erfahrung?
Besten Dank für eure Antworten
Gruss GMV80
PS: Die Software darf auch etwas Kosten, allerdings nicht über Fr. 200.- Zudem muss es ein einmaliger Betrag sein, kein monatlicher. Freeware ist natürlich auch willkommen ;)
Ich werde demnächst in einem Verein (so ca. 30 Aktivmitglieder und 30 Passivmitglieder) das Amt als Kassier übernehmen. Bis jetzt wurde die ganze Mitgliederverwaltung, Rechnungen für Mitgliederbeiträge etc. alles im Excel und Word (Serienbrief) gemacht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Software für die Vereinsverwaltung, insbesondere eben für den Kassier.
Natürlich habe ich schon Dr. Google um Rat gebeten, da kamen aber zuviele Treffer heraus, und da ich weder die Zeit noch die Lust habe x tausend Googlelinks auszuprobieren frage ich mal euch:
Wer kann mir eine Software empfehlen? Mit was habt Ihr Erfahrung?
Besten Dank für eure Antworten
Gruss GMV80
PS: Die Software darf auch etwas Kosten, allerdings nicht über Fr. 200.- Zudem muss es ein einmaliger Betrag sein, kein monatlicher. Freeware ist natürlich auch willkommen ;)