Software-Updates

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Andreas

Mitglied
Hallo allerseits
Wer kennt ein gute Programm für die regelmässige Prüfung ob die installierten Software noch aktuel sind? Leider hat SUMO den Betrieb eingestellt.
Für Eure Antwort besten Dank im Voraus.
Andreas
 

tipptopp

Stammgast
Benutze als SUMo-Ersatz zwei Programme: WingetUI (schon ausführlich beschrieben, s.o.) und UCheck von Adlice Software. In der Free Version muss man sich die gefundenen Updates selber holen (ähnlich wie's bei SUMo free Version auch der Fall war). Positiv an diesem Programm: es findet so ziemlich alle Programme, auch Windows-Progs, und zeigt wenigstens, ob die installierte Version aktuell ("Neueste") oder upzudaten ("Veraltet") ist. Link zu UCheck: "https://adlice.com/download/ucheck/"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben