SonicStage Problem

m93

Stammgast
Ich habe ein Problem mit dem Programm SonicStage.

Ich habe schon vor langer Zeit Musik auf meinen Mp3-Player geladen. (Besser gesagt mein Vater). Nun möchte ich einen Teil der darauf gespeicherten Musik wieder löschen und neue Musik drauf laden. Nur funktioniert das Programm nicht richtig, denn wenn ich auf "Übertragen"-->"ATRAC Audio Device(E:) [richtiger Eingang]" wird in der rechten Spalte, wo die Musik vom Mp3-Player angezeigt werden soll, nichts angezeigt. [Bild]

Ich habe etwas über 180 MB freien Speicher und kann trotzdem nicht einmal ein Lied auf den Mp3-Player laden. ("Diese Titel können nicht übertragen werden.")

Wo liegt das Problem?? Kann mir jemand weiterhelfen??


Mit freundlichen Grüßen

Miro
 

Anhänge

  • SonicStage Problem.jpg
    SonicStage Problem.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 11

mac7

Stammgast
Welche Version von SonicStage hast du? Je nach Version und um was für Songs es sich handelt geht es nicht. Das kopieren ist erst ab der Version 3.4 möglich. Ab Version 3.4 lässt sich der Kopierschutz nach Belieben abschalten und ist damit wirkungslos. Lediglich bei Kaufmusik aus Sonys connect Onlinestore bleibt er bestehen.
 

m93

Stammgast
wie finde ich die Version??

Ich will eigentlich keine Musik kopieren sondern nur vom Mp3-Player löschen... und das kann ich nicht...
 

froeschli

Stammgast
Im Menu hast du ganz rechts ein ?. Dort drauf klicken und dann ein Menupunkt Info oder so.... Das sollte dir die Versionsnummer verraten.

Gruss froeschli
 

m93

Stammgast
3.0.03.02220
-->meine versions-nr.

heisst das, dass ich die musik nicht mehr löschen kann die ich auf dem player habe??

greez
 

mac7

Stammgast
Die neuste Version von SonicStage erhälst du auf der Webseite von Sony:

Link zu -- Support Sony Europe

Weiter Info's und eine Kurzenführung zum Programm findest du hier:

Link zu --> SonicStage Kurzeinführung

Beim überfliegen des Textes habe ich noch den folgenden Hinweis gesehen:
...Sie können die Titel aus Ihrer Bibliothek entfernen, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und Löschen wählen.
Hoffe es hilft dir weiter
 

m93

Stammgast
Ich habe die neue Version runtergeladen und installiert...Jetzt funktioniert alles...

Vielen Dank euch allen!! Auf euch ist immer verlass!!

Greez
 
Oben