Sony Tablet unterstüzt Adobe-Flashplayer nicht, Alternative?

gekinger

Stammgast
Hallo zämme
mein Problem: Ich möchte ein Spiel, das ich jeweils auf dem PC spiele auch gerne auf meinem Tablet spielen. Anscheinend braucht man dazu den Adobe Flashplayer und den unterstützt mein Tablet nicht. Weiss jemand ob es eine Alternative gibt oder was ich sonst tun könnte. Besten Dank für die Hilfe!
 

gekinger

Stammgast
auf dieser Seite komme ich unter "helpx.adobe" nicht zur gleichen Seite, sondern die Hilfeseite dort sagt, dass der Flashplayer auf Chrome installiert, aber nicht aktiv sei, ich müsste auf Chrome zur Seite "chrome://plugins" gehen. Wenn ich diese eingebe heisst es "diese Webseite ist nicht verfügbar" und unter den Details steht: die Webseite ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Ich nehme eher das Zweite an und komme nach wie vor nicht weiter
Meine Tablet: Sony SGP 611, Android Version 5.1.1
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nun ein anderer Browser ist halt nicht wirklich die eleganteste Lösung. So hätte ich dir nämlich auch den Dolphin Browser empfohlen :). Danke fürs Feedback. Tut mir leid dir nicht anders helfen zu können, Android ist nicht mehr mein favorisiertes mobiles OS und bin deshalb nicht mehr wirklich dran.
 
Oben