Spam Mail Outlook GMX Account ??

Ernie56

Stammgast
ich habe die Frage zwar schon unter SPAM platziert aber noch keine Antwort erhalten, ev. findet diese Rubrik zuwenig Beachtung darum komme ich hier auch nochmals mit der Frage
[Mod edit: Jenen Beitrag habe ich gelöscht. 1 Frage 1 Thread, sonst gibt es ein Durcheinander.]
heute um die Mittagszeit habe ich auf der Homepage der Post einen Auftrag "pick at home" erfasst. Seit dann bekomme ich im 2 Min. Takt ein Mail mit der Abholbestätigung. Wie kann ich das abstellen ? Hätte die grösste Lust - weiss aber nicht wie - die Mails einfach an eine Supportstelle bei der Post weiterzuleiten.
Wer weiss Rat ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyBernd

Mitglied
Hat sich das inzwischen geklärt? Das wird ja wohl einfach ein Fehler bei der Post sein. Im Zweifelsfall eine Nummer raussuchen, anrufen und Stress machen. Die Mailadresse der Post zu blacklisten ist eben auch keine Option :D
 
Oben