Sparoffensive: Yallo lanciert reines Mobilsurfabo ab 29 Franken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Psycoder

Neues Mitglied
Nicht das beste und nicht der erste

Bei Salt gibt es schon lange reines surfen für zuhause und unterwegs.
Dazu kommt noch das bei Salt wirklich keine Limits gesetzt sind und das Tempo bei 150 Mbit Down 50 Mbit Up liegt also voller 4g Speed das für 29.- also was will da Yallo mit ihrem sehr schlechten Sunrise Netzt, dass weder gut noch schnell ist.
Und von wegen ( connect test / Sunrise bester Anbieter das ich nicht lache ) glaub ich kein Wort ganz einfach weil es nicht stimmt was die so sagen.
Alles gekaufte Ausagen von denen.
 

luca123

Mitglied
Bei Salt gibt es schon lange reines surfen für zuhause und unterwegs.
Dazu kommt noch das bei Salt wirklich keine Limits gesetzt sind und das Tempo bei 150 Mbit Down 50 Mbit Up liegt also voller 4g Speed das für 29.- also was will da Yallo mit ihrem sehr schlechten Sunrise Netzt, dass weder gut noch schnell ist.
Und von wegen ( connect test / Sunrise bester Anbieter das ich nicht lache ) glaub ich kein Wort ganz einfach weil es nicht stimmt was die so sagen.
Alles gekaufte Ausagen von denen.

Das sind Ihre individuellen Erfahrungen. Dort wo ich mich so bewege (v.a. Stadtgebiet) ist Sunrise klar besser, vor allem im Inneren von Gebäuden. Bin seit kurzem bei Salt (zuvor bei Sunrise). Kaum ist man in einem grösseren Gebäude (z.B. Kaufhaus) hat man mit Salt noch Edge oder kein Netz, bei Sunrise war dies anders. Da Salt billig ist, kann ich die schwächere Leistung hinnehmen. Salt mag in Ordnung sein, Swisscom und Sunrise sind in vielen Situationen einfach besser. Messen Sie mir mit Salt mal 150/50, ich bin schon froh erreiche ich 15/5. Doch auch dies ist gerade am Abend wenn viele surfen nur selten möglich.

War der Netztest Ihres Erachtens auch gekauft, als Swisscom ständig gewonnen hatte und zu Zeiten als Orange noch besser war als Sunrise? Da machen Sie es sich ein wenig zu einfach.
 

jabalta

Neues Mitglied
Vorsicht Falle.

Ich habe ein Yallo Post Paid Flatrate Abo für 29CHF/monat abgeschlossen. Dafür habe ich ein Bankbevollmächtigung für monatliche Zahlung dieses Betrages erteilt. Seit einigen Monaten erhalte ich überhöhte Rechunungen ca. 60 - 70 CHF pro monat obwohl ich keine Anrufe ausserhalb des vereinbarten Tarifs, weder getätigt noch erhalten (kein Roaming) habe. Auf mehrere anfragen habe entweder keine Antwort oder behauptet ich hätte im Ausland das Telefon benutzt. Dies ist definitiv nicht der Fall, da ich die SIM karte bei Reisen entferne. Kundendienstkontakt ist sehr frustrierend, da sehr überarbeitet/gereizt (ich auch). Fazit, viele versteckte Gebühren. Einmal und nie wieder. Swisscom wäre billiger gewesen.
 
Oben