Spezielles Konto im Thunderbird ändern

Wotan

Stammgast
Hallo Leute

Ich habe in meinem TB ein Konto das sehr speziell daherkommt (siehe Foto, Konto mit rotem Kreis), a) hat es eine spezielle Markierung und b) lässt es sich nicht alphabetisch einordnen. Es ist nicht der Favoritenordner, das ist bereits geändert worden. Das Symbol ist das Gleiche wie bei "Gesendet" und Ansicht "Ordner" ist auf "Alle" gesetzt. Alle Kontis sind gleich eingestellt (worden), also nicht verschlüsselt oder auf einem Netzlaufwerk. Ich kann auch in den "Kontoeinstellungen" keine Abweichugen zwischen den Kontis erkennen. Der einzige Unterschied ist, der SMTP-Server ist ein anderer, wobei ich insgesamt 4 verschiedene Server habe und nur dieses Konto so speziell ist. Gerne würde ich dieses Konto in ein normales Konto umwandeln und es in ein anderes integrieren, da es nicht mehr die gleiche Wichtigkeit hat, wie früher. Wer kann mir den Trick sagen?

Danke für eure Hilfestellung

Gruss Wotan
 
Oben