[Sport] Welche ist eure Lieblings-Sport-Erinnerung?

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ZSC Lions als sie die Hockey Championsleague gewannen
+ natürlich das Spiel gegen die Chicago Blackhawks ... das sie ebenfalls gewannen :D
 

lehmy

Stammgast
Naja, der Aufstieg des FCSG's, den Meisterpokal 2000 (tja, Jahrtausendwende Meister, das schafft nur einer ^^ )




-> alles geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Habe den Teilthread mal ausgelagert, da er leicht vom anderen Sport-Thread abweicht.

Gruss
Gaby

PS: Ich freute mich 2006 besonders darüber, dass der FCZ nach 25 Jahren wieder mal Meister wurde. Dieses Jahr wirds aber wohl etwas, ähm, "knapp" für den FCZ :o
 

lehmy

Stammgast
Rofl^^

Also ich hoffe, das der FCSG noch einen Platz für Uefa Cup erwischt (wird aber sehr knapp denke ich).
Naja, tolle Momente waren sicherlich der Aufstieg, und die Meisterfeier 2000 (Da war ich 7 Jahre alt :) )
 

lehmy

Stammgast
Naja... sehn wir dann noch. Auf jedenfall freue ich mich aufs Cupfinal. Wenn alles rund läuft, geh ich vermutlich hin.
 
Oben