SSD Speicher Voll

fczdominik

Stammgast
Guten Tag ich habe ein Problem meine SSd Festplatte ist jetzt schon voll obwohl ich nur Steam und Uplay habe die über 1 GB speicher verschwenden. Aber ich habe eine Leere 1TB Festplatte weiss jemand wie ich ein paar grössere sachen wie Windows( 15,9GB ) auf die andere Festplatte tun kann? Danke für jede Hilfe. Aber eig, habe ich nur 93 GB verbraucht .
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    77,6 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    82,3 KB · Aufrufe: 16

Unwissender

Stammgast
Alleine für Steam bräuchte ich selber eine 250GB SSD.

Ich würde nicht Windows auf eine andere Platte machen, sondern Steam und Uplay.
Die installieren sich ja standardmässig immer in ''c:Programme''.

Unbedingt bei der Installation von Games, Steam,Uplay u.s.w immer den Installationspfad selber wählen und nicht immer einfach durchklicken.
 

roblu

Guest
Wenn Du eine 126GB SSD hast gehen beim Formatieren ca. 7% verloren und man sollte bei der SSD nicht mehr als 80% vom Speicherplatz benutzen, somit hast Du bei einer 126GB SSD ca. 94GB Speicherplatz zur Verfügung! OS und Office auf der SSD installieren!
Und den Rest auf der SATA HD installieren! Auf der SATA HD zuerst Ordner erstellen zB. Games mit Unterordner GameX GameXY etc.
 

fczdominik

Stammgast
Ssd

Ich habe jetzt Steam auf die andere Festplatte kopiert kann ich jetzt Steam auf der C Festplatte löschen und es wird alles zukünftige auf der E Festplatte gespeichert?
 

PC-John

Stammgast
Und wenn schon, musst du Steam etc. auf eine(r) andere Festplatte INSTALLIEREN, nur die Verzeichnisse hinüberkopieren funktioniert danach meistens nicht mehr.
 

fczdominik

Stammgast
SSd speicher

Danke für die Hilfe, ich habe Steam einfach mal Deinstalliert weil es ein paar Defekte sachen hatte und man kann es dann Problemlos wieder Installieren und die Spiele auch. MFG Dominik
 
Oben