Standartordner Win7 löschen

Soulbreeder

Stammgast
Halli hallo Leuts

Ersteinmal: Hei wir haben Sturmfrei hier bis Anfangs Januar, jeppa!! :D nun zu meiner Frage:

Unter meinem Benutzerordner sind ja schon diverse Ordner angelegt bei Win7. Z.B: Favoriten, Kontakte, ect.. ich möchte ein paar davon löschen. Wenn ich die aber normal lösche, sind sie nach dem nächsten Systemstart wider da. Kann ich die aus der Registry löschen, damit diese nicht wider auftauchen? Oder ist es nur möglich diese zu verbergen?

Besten Dank für euer Hilfe und schöne Festtag!! grunz
 

Masche

Stammgast
Warum willst Du sie überhaupt löschen? Diese Ordner werden von bestimmten Programmen gebraucht und werden deshalb automatisch wieder angelegt, wenn sie gelöscht wurden.
 

Soulbreeder

Stammgast
hy. erstmal danke. also ich bin etwas pinngelig beim PC. Und diese Ordner sind immer leer. Es nervt mein Auge, wenn da 3-4 ungebrauchte ordner sind. ^^ soviel ich weiss werden die doch nicht gebraucht?! bist du sicher? grunz
 

Soulbreeder

Stammgast
ja danke. =) aber ich brauche weder IE noch WindowsLiveMail. Nutze Mozilla, Opera, Chrome und safari. aber kein IE ;) und outlook. also kann mir niemand helfen wie ich die für mich überflüssigen ordner weg bringe?
 
Oben