Standby unterbricht Avira Scan

Oppi

Stammgast
Hallo
Ich arbeite mit W7 und habe den normalen Standby Modus eingeschaltet.

Nun versteht sich der Avirta Scan mit dem Standby Modus nicht optimal.
Beginnt der Scan und der PC fällt in den Standby stoppt auch Navira seinen
Job.
Wie kann ich dies verhindern. (Auch das Formum in Navira hat keine Lösung)

Danke für Eure Hilfe - Oppi
 

Oppi

Stammgast
AVIRA - Standby unterbricht Avira Scan

Hallo

Im Artikel über Virus Scanner propagiert Gaby Salvisberg die Gratis Version von AVIRA
Ich benütze dieses Tool schon lange und bin eigentlich happy, ausser dass der Scan Mechanismus sich mit dem
Schlafmodus bei Windows 7 nicht gut versteht.

Fällt der PC während dem Scannen in den Schlafmodus, wird auch der Scan gestoppt was nicht optimal ist
Weiss jemand, wie ich dies verhindern kann. (Auch das Forum von Avira kennt das Problem, hat jedocvh aucvh
keine Lösung)

Danke für Eure Hilfe - Oppi
 
Oben