Startschuss für Schweizer Onlinespeicher

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

renelutzbern

Mitglied
Hallo
Tönt ja gut, ich ging soeben mit Firefox und IE7 auf die Wuala Seite und nach 2-3 Sekunden geht der Browser zu!
Da stimmt wohl etwas noch nicht...
Habe gerade gerade mit XP getestet, ist OK da, muss wohl an meinem Vista liegen!
Java Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

froeschli

Stammgast
da sieht man ja öffentliche Daten, wenn man auf World klickt, scheint mir nicht gerade Vertraulich!

Ich denke, wenn man Dinge im World Verzeichnis ablegt, sollten diese auch für die ganze Welt zugänglich sein. Für alles andere kann man wahrscheinlich private Ordner anlegen und an Benutzer/Gruppen freigeben...

Gruss froeschli
 

froeschli

Stammgast
Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was er wie veröffentlichen will. Leider sind sich die wenigsten Benutzer bewusst, wie schnell man Daten über eine Person im Internet zusammenstellen kann, weil so vieles einfach publiziert wird. Ich habe selber schon die Erfahrung machen müssen, dass mir ein potentieller Arbeitgeber auf mein Handy angerufen hat, obschon ich ihm diese Nummer nicht gegeben habe. Die Nummer liess sich mit meinem Namen und Google herausfinden... Entsprechender Eintrag wurde aus dem Web entfernt und sollte nicht mehr auffindbar sein :D Aber es war mir eine Lehre, vorsichtiger zu sein...

Gruss froeschli
 

Adriano

Stammgast
Hallo
Tönt ja gut, ich ging soeben mit Firefox und IE7 auf die Wuala Seite und nach 2-3 Sekunden geht der Browser zu!
Da stimmt wohl etwas noch nicht...
Habe gerade gerade mit XP getestet, ist OK da, muss wohl an meinem Vista liegen!
Java Probleme?

Ich bekomme auch Java-Laufzeit-Fehlermeldungen. Sogar ein Fataler-Fehler!

Wird wohl noch ein bisschen zu Beta sein! Und vor allem... Java :/
 

Shifty

Stammgast
was heisst jetzt und vorallem java :/*??? musst nur die aktuelle jre drauf haben, dann ist es kein problem, läuft bei mir problemlos auf debian etch, ubuntu gusty windoof XP und windoof Vista...

btw: ich finde es genial :D
 
Oben