Startseite Firefox maximiert

plutofranz

Aktives Mitglied
Seit kurzer Zeit muss ich die Startseite von Firefox immer maximieren. Wie und wo kann ich einstellen, dass diese
Seite immer maximiert startet.
 

hopper

Mitglied
Hallo plutofranz

Verstehe ich dich richtig, wenn z.Zt. dein Firefox nur mit halber Seite sich öffnet und du dann die Seite manuell vergrössern musst?

Wenn dem so ist, hast du vielleicht die Tipps "privater Webbrowser" aus PCTipp Oktober 2019 befolgt?

Dann passe die Config-Datei wieder neu an: den Eintrag von Privacy.Resistfingerprinting auf "false" stellen (mittels Doppelklick)
Nach dem Neustart von Firefox, sollte sich das Fenster wieder so verhalten, wie in frühern Zeiten :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Gruss Hopper
 

wbo55

Mitglied
Habe (hatte) dasselbe Problem und bin mit Zurücksetzen der config-Modifikationen nach dem Ausschlussverfahren auf dieselbe Lösung gekommen.
Zum Glück waren es nur vier Vorschläge - allerdings sehr wertvolle, wie ich meine!
In der PC-Tipp Beschreibung steht zwar am Schluss '... Display-Auflösungen und mehr', da hätte ein Hinweis
auf die danach ignorierte User-Fenstergrösse (anstelle 'und mehr' ) nicht geschadet...

Gruss wbo
 

hopper

Mitglied
Dank für die Rückmeldung

hallo plutofranz und wobo55

freut mich, dass es geklappt hat mit dem tipp. danke für die rückmeldung, immer gut, wenn auch andere wissen, wie der verlauf war!

grüsse hopper
 
Oben