Stellt Microsoft ein eigenes iPad vor?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adam Gontier

Stammgast
hört mal auf microsft darzustellen, als sie alles vom apfel kopieren..
machen sie hald ihr eigenes PAD.. na und? ist ein Asus Pad auch ein iPad? NEIN also.. und MS spricht andere endbenutzer an als der apfel..

es war auch schon mit den WM geräten und jetzt neu WP geräten so..

Apfel -> multimedia für privatverbraucher..
WM -> vorwiegend buissnes
WP -> buissnes und privat vereint.. auch wenns noch nicht wirklich 100% gelungen ist...
 

schmidicom

Stammgast
Nur weil Samsung ein Tab mit Windows herstellt ist dies deswegen doch noch lange kein reines Microsoft Produkt wie der Titel es suggeriert. Aber abgesehen von dem etwas verfehltem Titel finde ich den Artikel eigentlich gut.

Was ist ein WM oder WP?
 
Oben