Steve Jobs" Leben wird verfilmt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
G

Gast012324

Guest
ich mag zwar apple produkte sehr, aber das finde ich schon irgendwie übertrieben...

naja, heutzutage wird eben alles verfilmt...

freu mich - als österreicher - ja schon auf den kampusch kinofilm! -.-
 

Emmure

Stammgast
Na ja, wer auf die art Filme steht kann sich ja schonmal darauf einstimmen und sich bis dahin die folgenden Filme reinziehen:

The Pirates of Silicon Valley (Apple/Microsoft)
Takedown (Kevin Mitnick aka. Condor- Americas most wanted Hacker 1995)
The Social Network (Facebook)

Und schon ist man auf die History von Steve J. eingestimmt ;)
 

Lunerio

Stammgast
Hahaha, sehr gut.
Nur kommt Dr. Pepper nicht von mir. Ich trinks nur gern. ;D

Edit: So ein Film über mich... 2std lang und alles was kommt ist: Zirp zirp zirp.
Die letzten Sekunden: Ein Junge, der mal gelebt hat und jetzt nicht mehr... ~
ENDE!
 

hwRob

Stammgast
Könnte ich mir sogar geben, aber nicht im Kino.

Eine Doku hat Steve sicherlich verdient. Ich konnte ihn nicht wirklich leiden [meine Kritik ist hier zu genüge dokumentiert] dennoch hatte er in Teilbereichen meine Anerkennung.

Wenn man über den Facebook fuzzy einen Streifen machen kann, dann erst recht über einen IT-Giganten wie Jobs.



ps: den schwarzen Rollkragenpulli fand ich immer chique :cool:
 
G

Gast012324

Guest
So ein Film über mich... 2std lang und alles was kommt ist: Zirp zirp zirp.
Die letzten Sekunden: Ein Junge, der mal gelebt hat und jetzt nicht mehr... ~
ENDE!

glaub mir, selbst wenn nur "zirp zirp zirp" kommen würde, würde ich ihn mir eher ansehen als nochmals paranormal activity 3...

hab mir den gestern angesehen: so einen fehler begeht man nur einmal! ^^
 

Lunerio

Stammgast
Okay. Ich find dich witzig! :D

Ne ernsthaft.. Steve war ein sehr bekannter Mensch, er hats verdient. Aber ein gutes Buch hätte auch gereicht.
 
G

Gast012324

Guest
Okay. Ich find dich witzig! :D

Ne ernsthaft.. Steve war ein sehr bekannter Mensch, er hats verdient. Aber ein gutes Buch hätte auch gereicht.

ich will damit auch nicht sagen, dass er keinen ruhm verdient hat!

ich sehe ihn ebenfalls als eine wichtige person unserer zeit und als einen pionier im rollkragenpulli! ^^

außerdem werde ich mir - wenn die kommenden zwei prüfungen auf der uni vorbei sind - auch die biographie auf dem ipad holen.


aber was den film angeht bleibe ich bei meinem statement: man kanns auch übertreiben!


einen schönen abend noch! :)
 

hwRob

Stammgast
mirmikke

heute wird alles und jeder so lange ausgeschlachtet bis die Masse die schnauze voll davon haben. Popsternchen die durch ein Casting "gefunden" werden, haben ja auch nur noch knapp ein Jahr haltbarkeit.

Das Problem mit den Filmen ist halt, dass man heute lieber die üblichen 90min Film auf sich nimmt als einmal sich in einem sessel gemütlich zu machen und den Schinken zu lesen.

alle sind immer gestresst und haben keine Zeit... dafür aber schau mich blöd privat TV gucken zur Primetime :rolleyes:
 
G

Gast012324

Guest
mirmikke

heute wird alles und jeder so lange ausgeschlachtet bis die Masse die schnauze voll davon haben. Popsternchen die durch ein Casting "gefunden" werden, haben ja auch nur noch knapp ein Jahr haltbarkeit.

Das Problem mit den Filmen ist halt, dass man heute lieber die üblichen 90min Film auf sich nimmt als einmal sich in einem sessel gemütlich zu machen und den Schinken zu lesen.

alle sind immer gestresst und haben keine Zeit... dafür aber schau mich blöd privat TV gucken zur Primetime :rolleyes:

hehe, wie wahr, wie wahr...

vor allem deinen letzten satz bezügl. dem privatsendern teile ich komplett: ein buch lesen ist vor lauter "stress" nahezu unmöglich, aber die hundertste wiederholung von "teenager werden mütter" ist schon drinnen! ;)
 
Oben