Stocard: Kundenkarten im Griff

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Johnny B Good

Stammgast
Wer sich über die Ignoranz der Apfel und Android Lobby ärgert soll im Windows Store ganz banal nach Kundenkarte suchen. Gibt es schon länger und scheint keinen Nachteil zu haben. Karte fotografieren, Namen vergeben, Barcode fotoscannen und an der Kasse vorweisen, keine lästige Werbung einfach nur das Portmonai dünner machen.
Backup im eigenen OneDrive. Einfach und unaufgeregt - Windows
JBG
 
Zuletzt bearbeitet:

Attila

Stammgast
Besten Dank an Johnny B Good: Ich hatte nicht gewusst, dass es diese Möglichkeit für die Windows 8 Phone-User gibt.

Aber einmal mehr ist hier anzumerken, die Windows Phone-User werden auch hier wieder übergangen.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Just the App, ma'am.

Aber einmal mehr ist hier anzumerken, die Windows Phone-User werden auch hier wieder übergangen.

Nicht hier – sondern vom Hersteller. In diesem Test geht es nicht um «die besten Apps für die Verwaltung von Kundenkarten für alle mobilen Systeme». Es geht ausschliesslich um die App «Stocard», die für iOS und Android angeboten wird, aber nicht für Windows Phone. Vielleicht wäre es deshalb sinnvoll, direkt beim Hersteller zu intervenieren? Hier die Adresse: http://stocard.de
 

HansLi

Mitglied
Nur ein Tropfen auf den heissen Stein

in meinem Portmonee sind nur 2 Kundenkarten für Stocard, der Rest ist ID, Fahrausweis, Krankenkasse Bankkarte, Kreditkarte, GA, Mobility und so weiter. Mal schauen was der Kondukrör meint, wenn ich ihm ein Bild vom GA auf dem Smarphone zeige :-)
 

Attila

Stammgast
Nicht hier – sondern vom Hersteller. In diesem Test geht es nicht um «die besten Apps für die Verwaltung von Kundenkarten für alle mobilen Systeme». Es geht ausschliesslich um die App «Stocard», die für iOS und Android angeboten wird, aber nicht für Windows Phone. Vielleicht wäre es deshalb sinnvoll, direkt beim Hersteller zu intervenieren? Hier die Adresse: http://stocard.de

Habe soeben eine Anfrage an stocard.de gestellt.
 

Attila

Stammgast
Und hier nun die Antwort von Stocard:

Hallo ,
vielen Dank für deine Nachricht. Bisher leider nicht. Wir finden auch Windows als Betriebssystem sehr spannend, aber bisher sind wir zu sehr ausgelastet um ein weiteres Betriebsystem angehen zu können. Wir hoffen aber, dass sich Stocard so entwickelt, dass wir bald auch weitere Betriebssysteme abdecken können.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns von dir zu hören.
Viele Grüße
Hendrik Dahlhaus
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Und hier nun die Antwort von Stocard:

Hallo ,
vielen Dank für deine Nachricht. Bisher leider nicht. Wir finden auch Windows als Betriebssystem sehr spannend, aber bisher sind wir zu sehr ausgelastet um ein weiteres Betriebsystem angehen zu können. Wir hoffen aber, dass sich Stocard so entwickelt, dass wir bald auch weitere Betriebssysteme abdecken können.

@ Attila: Besten Dank für diese Rückmeldung. Das ist zwar nicht schön. aber auch irgendwie verständlich; ein kleiner Entwickler kann eben nicht beliebig viele Ressourcen investieren.

Immerhin weisst du jetzt als Windows-Anwender, wie sich ein Mac-Anwender so um die Jahrtausendwende gefühlt hat. Was für eine Ironie … ;-)
 
Oben