Stromverbrauch

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hallo rkm, die Idee mag ja gut sein.

aber EXE Dateien zum Download anzubieten, ich weiss ja nicht, ob das nötig, geschweige denn zeitgemäss ist. Das hat so einen schalen Beigeschmack und weckt ungute Gefühle...
mag ja gut gemeint sein wegen selbstentpackend und so, aber im Zeitalter von XP und mehr kann ja jeder ZIPs vom OS aus öffnen.

Wieso nicht als Excel direkt oder als ZIP?

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo

Stammgast
Also ich kann die Datei nicht öffnen. Es heisst, die Datei könnte beschädigt sein.
Ich habe aber immer noch Works 8:mad:, d.h. das Problem könnte sehr gut bei mir liegen.
 

Flo

Stammgast
Das Problem ist gelöst. Ich habe jetzt den OpenOffice.org Calc als Standardprogramm gewählt. Installiert war es schon lange, aber benutzt habe ich es bis jetzt nicht.:rolleyes:
 
Oben