[SUCHE] Bastel-PC

Hallo zusammen

Da mir meine aktuellen Systeme für einige "Bastelarbeiten" zu schade sind bin ich auf der Suche nach einem alten "Bastel-PC".

Anforderungen meinerseits:
  • ca. P3-Prozessor
  • RAM vorhanden
  • HDD nicht zwingend notwendig
  • LAN-Anschluss und oder Platz für mindestens zwei Netzwerkkarten!

Idealerweise im Raum St. Gallen, da es sich kaum lohnt für ein solches Gerät noch Portokosten zu bezahlen und ich momentan kein Auto habe.

Falls also jemand noch so ein Gerät rumstehen hat oder weiss woher ich sowas möglichst billig kriege soll er sich doch bitte bei mir melden.

Es grüsst
Heisshunger
 
Naja ich denke mal das wird stark vom Angebot abhängig sein...
Allerdings wäre ich froh wenn ich nicht allzu tief in die Tasche greifen müsste, da mein Budget zur Zeit stark begrenzt ist.
 
Oben