[Suche] Gehäuselüfter

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Bei den Angaben 80x15mm fehlt irgendwas. Oder ist der Lüfter flach oder was auch immer?

Da müssten drei Angaben sein.

Aber ich nehme an du meinst einen 80er Lüfter der maximal 15mm dick sein darf.

Da würden mir viele Shops einfallen die sowas verkaufen, angefangen von digitec, über steg bis zu brack.
Wobei ich das jetzt einfach mal so sage ohne nachzusehen. Da ich aber bei digitec auch schon einen 80er Lüfter gekauft habe, sollte der das eigentlich schon haben.

Ach ja, wieso einen 80er Lüfter wenn gemäss der von dir verlinkten Seite Löcher für 120er Lüfter vorhanden sind??
 

supercounter68

Stammgast
Aber ich nehme an du meinst einen 80er Lüfter der maximal 15mm dick sein darf.

Ja ich meine 80x80x15.

Da würden mir viele Shops einfallen die sowas verkaufen, angefangen von digitec, über steg bis zu brack.
Wobei ich das jetzt einfach mal so sage ohne nachzusehen. Da ich aber bei digitec auch schon einen 80er Lüfter gekauft habe, sollte der das eigentlich schon haben.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist zu dick (80x80x25).

Ach ja, wieso einen 80er Lüfter wenn gemäss der von dir verlinkten Seite Löcher für 120er Lüfter vorhanden sind??

Ich habe bereits 5 120mm Gehäuselüfter und einen 120mm Lüfter an meinem Brocken verbaut. Ich wollte den kleinen Lüfter so wie hier anbringen sodass mein CPU auch von unten Gekühlt wird. Ich kann wie gesagt auf digitec, Steg und Brack nichts finden. Alle Lüfter die ich gefunden habe haben die Masse 80x80x25.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Nach kurzem nachschauen habe ich gesehen dass die Standardlüfter wirklich 80x80x25 sind.

Aber nach 5 Sekunden suchen habe ich schon 8 Läden gefunden, die angeblich solch einen Lüfter verkaufen.

Kleiner Tipp, Suchmaschine und dann 80x80x15 und dann den ersten Link der auf Toppreise verweist auswählen.
 

supercounter68

Stammgast
Hi

Hast Du den von Zalman übersehen...?
www.mconnect.ch

Der Lüfter ist für Grafikkarten und ich weiss nicht ob der passen würde.

PS. Habe noch etwas moderatere Lüfter bei www.smartcooler.ch gefunden. Runter scrollen bis Art-Nr. LFM1380M, LFM1380H oder LFM1380X.

mfg

Nochmals Vielen Dank. Ich hab jetzt schon ein paar gefunden die passen.

Also Danke für eure Bemühungen von mir aus kann der Thread geclosed werden.
 
Oben