Suche günstiges Handy Internet

michiwerfeli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche eine möglichkeit günstig mit meinem Handy im Internet zu surfen.

Ich habe mir überlegt, es sollte doch eigentlich möglich sein sich wie ein 56k Modem per anruf im Internet einzuwählen, was bei einem 50Rp/h tarif doch extrem günstig wäre!

Meine frage: Gibt es Browser die sowas können für normale Handys ohne Symbian oder Windows mobile?

Oder kennt jemand einen anderen guten Trick?

MFG
 

Stromer92

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich suche eine möglichkeit günstig mit meinem Handy im Internet zu surfen.

Ich habe mir überlegt, es sollte doch eigentlich möglich sein sich wie ein 56k Modem per anruf im Internet einzuwählen, was bei einem 50Rp/h tarif doch extrem günstig wäre!

Meine frage: Gibt es Browser die sowas können für normale Handys ohne Symbian oder Windows mobile?

Oder kennt jemand einen anderen guten Trick?

MFG

Nein, so wie du denkst ist das nicht möglich. Du zahlt fürs Datenvolumen und nicht für die Zeit beim Handy. Ich zahle z.b. bei Sunrise dank einer Aktion zur Zeit für 2GB Datenvolumen 7.50 pro monat. Normalerweise hat man aber nur 50 MB/Monat, jedes weitere MB kostet 1.50. Die Aktion läuft voraussichtlich ende Jahr aus, aber so wie ich Sunrise kenne kann es auch sein, dass es dauerhaft so bleibt :D.

Wie es bei anderen Anbietern mit mobilem Internet aussieht musst du halt abklären.
 

michiwerfeli

Neues Mitglied
alsooo dass das für gewöhnlich so ist ist schon logisch...
Ich dachte einfach man könnte sich doch per anruf bei nem 56k i-net anbieter einklinken, so dass es für den handyanbieter ein gewöhnlicher anruf ist.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Sunrise macht zur zeit durch die vielen werbeaktionen und erweiterungen des netzes imensen verlust.
 

Stromer92

Stammgast
alsooo dass das für gewöhnlich so ist ist schon logisch...
Ich dachte einfach man könnte sich doch per anruf bei nem 56k i-net anbieter einklinken, so dass es für den handyanbieter ein gewöhnlicher anruf ist.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Sunrise macht zur zeit durch die vielen werbeaktionen und erweiterungen des netzes imensen verlust.


arbeitest du bei sunrise? ^^
 

Google

Stammgast
Wäre jetzt echt noch interessant ob das mit der Idee mt dem 56k Anbieter klappen würde.. Hat da jemand Erfahrung oder will das jemand versuchen? (Ich habe keine Telefonier-Flatrate..)
 
Oben